Jetzt anrufen unter 0681 / 959 0 66 99

MO-DO  ab 17:00 Uhr, FR & SA 12-23 Uhr geöffnet (Nachmittags keine Küche)

Heilig Morgen am St. Arnualer Markt

🎄🎁🎅🏾
Endlich wieder Heilig morgen am Daarler Markt
🎄🎁🎅🏾

ein letztes mal anstoßen mit Freunden, bevor man sich mit Weihnachtsgebäck und Familie gemütlich verkriecht.

Heilig Morgen an der Linde von 10-14 Uhr 🥂

Wir laden herzlich an den Daarler Markt ein um sich mit uns ultimativ auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Egal ob Weinchen, Flammkuchen, Austern, Champagner oder ein kühles Bock, in unserem „Dorf in der Stadt“ gleich an der idyllischen Stiftskirche schmeckt’s doch gleich doppelt so weihnachtlich.

✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱

Also nochmal die Fakten:

☞ WEIN, CHAMPAGNER & CREMANT
☞ BOCKBIER & ALLE ANDEREN KALTGETRÄNKE
☞ AUSTERN, FLAMMKUCHEN & ANDERE LECKEREIN
☞ DRINNEN & DRAUSSEN

✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱✱

🎄 frohe Weihnachten 🎄