Jetzt anrufen unter 0681 / 959 0 66 99

MO-DO  ab 17:00 Uhr, FR & SA 12-23 Uhr geöffnet (Nachmittags keine Küche)

Und doch kein heilig Morgen…

🎄 Liebe Linden-Freunde 🎄


Wir können uns mal wieder schöneres vorstellen als euch diese Nachricht zu überbringen aber irgendwie gehört sowas seit 2 Jahren auch zu unserem Job 😔


Aufgrund der neusten Entwicklungen und angepasster Aussagen zuständiger Behörden sind wir leider gezwungen unser traditionelles Beisammensein am Heiligen Morgen abzusagen 😖


Wir hätten uns nichts schöneres vorstellen können als gemeinsam mit euch & einem Glas Cremant auf bessere Zeiten anzustoßen aber das wird uns gerade wieder ziemlich zerhagelt…


Danke an alle für die Unterstützung in diesem neuerlich schwerem Jahr, wir sind auch zwischen den Tagen für euch da und freuen uns bald wieder ausgelassen mit euch sein zu können ☀️


Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und immer viel Kraft 💚