Jetzt anrufen unter 0681 / 959 0 66 99

MO-DO  ab 17:00 Uhr, FR & SA 12-23 Uhr geöffnet (Nachmittags keine Küche)

Linde-Live

Endlich wieder Live-Musik auf dem St. Arnualer Marktplatz.

jeden dritten Mittwoch könnt ihr neben unserem Essen der St. Arnualer Wohlfühl-Athmosphäre auch Live-Musik auf dem Markt genießen. Einlass ab 17:30 Musikbeginn gegen 19 Uhr:

12.07. Kai Sonnhalter

Sänger | Songwriter | Gitarrist | Live-Loop-Artist

Kai Sonnhalter ist der Beweis dafür, dass sich Vielseitigkeit und Authentizität nicht widersprechen müssen. Ob als Sänger oder als Gitarrist, als Songwriter oder als Performer, Live-Loop-Artist und Entertainer – Kai ist echt, und er wirkt auch so. Seine Bühnenpräsenz ist seit Jahren ungebrochen, und auch hier zeigt sich seine Vielseitigkeit:

09.08.

2OF.US

DIFFERENT. HANDMADE. ACOUSTIC.

Wir spielen Musik, die man nicht an jeder Ecke hört. Eine Songauswahl, die sich nicht einfach aus den größten Hits der letzten 60 Jahre zusammensetzt, sondern mit Titeln, die man kennt, aber schon lange nicht mehr gehört hat.
Dazu: Gänsehautfeeling.  Mitsingen.  Einfach genießen!

13.09.

DRACU

Wild, ungebändigt, „Old-School“-Sound und Spirit.

Dracu wurde schon vieles gehießen, doch nie langweilig. 

Wo Andere kein Land mehr sehen kommt Dracu erst richtig in Fahrt.

Seit 2014 treibt der Gitarrenheld und Sänger sein Unwesen als unabhängiger Verfechter von ernstzunehmenden Rock’n’Roll. Dabei bleibt es bei Weitem nicht nur bei der einen Musikrichtung: Dracu spielt was er will, wie er will. Seine Shows, Videos und Interviews, gestaltet er so, wie er denkt, dass sie gestaltet werden sollten. Konformitäten und Kompromisse interessieren Dracu kaum.

Gefahr und Action, auch wenn es mal weh tut – oder dann erst recht!

Wer Langeweile will geht wo anders hin. Wer Feuer will, der kommt zu Dracu.